Unsere Kunden

Testimonials

Founder of Teufelskraft

Manuel Teufel

Konsequentes Nährstofftracking, regelmäßige Analyse der Blutwerte, eine professionelle Kontrolle der sportlichen Leistungen und des Wohlbefindens. Alles ein Bestandteil meines ganz normalen Lebensstils. Als leidenschaftlicher Fitnesssportler und Atemschutzgeräteträger bei der Feuerwehr mit ingenieurwissenschaftlichem Background hat es mir nicht genügt, einfach nur ein Whey Protein zu konsumieren. Nein, ich wollte für meinen Körper etwas ganz Spezielles! Deshalb habe ich mein eigenes Nahrungsergänzungsprodukt entwickelt. Ein Proteinpulver, das meinen Anforderungen gerecht wird. Das Produkt Teufelskraft möchte ich Dir nicht vorenthalten, daher habe ich eine Marke geschaffen, die für jeden offiziell erwerblich ist.

Anna Sommer

Anna Sommer

Ich finde, dass der Slogan „strong and beautiful“ bis heute in der Fitnessbranche zu kurz kommt. Wer sagt denn, dass man als tougher Sportler nicht beides sein kann? Und da Schönheit bekanntlich von innen kommt, ist das Collagen-Whey der perfekte Kompromiss für mich.
@annaxsommer

Angie Raab

Angie Raab

Als Model muss ich nicht nur durch mein Aussehen überzeugen. Aber es ist trozdem ein relevanter Faktor. Ich finde es klasse, dass ich ein Produkt gefunden habe, welches meine natürliche Schönheit und meine sportliche Figur unterstützt.
@raab.angie


Bak

Bak

Mit Training und Ernährung beschäftige ich mich seit über 11 Jahren. Für eine optimale Makronährstoffverteilung benötigen wir kein Proteinpulver. Jedoch liebe ich es einfach nach dem Training 'nen leckeren Shake zu trinken – oder auch morgens in meinem Frühstück ist das super lecker. Vor allem das Whey von Teufelskraft, das ist geschmacklich auf einem anderen Level!
@baktogym

Pascal Kappes

Pascal Kappes

Seit Jahren bin ich als Model aktiv und finde es daher super, mit dem Whey + Collagen von Teufelskraft ein Produkt gefunden zu haben, das mich auch in Belastungssituationen noch frisch aussehen lässt! Übrigens kennt man mich von der TV-Sendung "Berlin Tag und Nacht" – und ich bin Mr. Saarland 2017.
@pascal.kappes

Chris Baumann

Chris Baumann

Als Bühnenathlet im Bodybuilding das Protein von Teufelskraft für die Diät Gold wert! Es hat durch die quellenden Ballaststoffe sehr sättigende Eigenschaften, welche mir helfen mein kcal Defizit zu halten!
@chrisbaumann_

Daniel Walter

Daniel Walter

Wenn ich an der Universität unterrichte habe ich keine Zeit, mit eine proteinreiche Mahlzeit zu kochen. Daher nutze ich das Whey + Collagen von Teufelskraft. Es schmeckt sowieso geiler als jede Mahlzeit!
@justdanielfit

Lola Sparks

Lola Sparks

Da ich mich sehr bewusst ernähre ist es mir auch wichtig gesund zu snacken. Ich freue mich, dass ich Produkte gefunden habe die für mich beides vereinen.
@lolasparks


Saarbeach

Saarbeach

„Es schmeckt super Lecker, damit kann ich meine Jugend unterstützen. Wer will schon alt werden?“
@saarbeach

Raphael Zistler

Raphael Zistler

Ich bin American-Football-Bundesligaspieler und habe einen starken Fitness Background. Ich lege viel Wert auf eine schnelle Regeneration im Sport, gesunde Gelenke und bin von der Performance des Produkts überzeugt.

Patrick Rieger

Patrick Rieger

Den Besitzer der Marke Teufelskraft habe ich 2015 bei den Fitnessgames by Karl Ess kennen gelernt. Heute konsumiere ich das Whey der Marke! Es ist klasse. Das enthaltene Kollagen unterstützt meine Gelenke die beim Kraftdreikampf stark beansprucht werden. Ich habe auf diesem Gebiet übrigens den Titel als deutscher Meister.
@patrick_rieger

Simon Lepa

Simon Lepa

Bei der TV-Sendung Workout auf RTL2 habe ich den anderen Teilnehmern gezeigt, dass ich rundum fit bin, indem ich den ersten Platz belegt habe. Schon damals im Jahr 2018 habe ich den Gründer der Marke Teufelskraft kennengelernt, als wir zusammen am Filmset standen. Natürlich war ich neugierig was er da auf den Markt bringt. Ich muss zugeben ich bin begeistert und habe es in meine tägliche Ernährung aufgenommen!

Du

Du

Deine Meinung zählt genauso wie jede Andere! Wir freuen uns über Deine Erfahrungen und jedes Feedback zur Teufelskraft!